WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Regen, Regen und noch mehr Regen

Schon wieder liegt das Wochenende hinter mir, es war viel zu kurz und irgendwie auch nicht so toll. Das Wetter war naja, von den Temperaturen her in Ordnung auch wenn ich am Abend immer Gefroren habe. Da wurde sich unter einer Decke gekuschelt und einfach heißen Zitronentee getrunken. Irgendwie ist heute auch nicht so der Tag der Tage, es regnet, ich warte auf DHL und auf einen wichtigen Anruf. Mal schauen wann das kommt. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne neue Woche!

[Wetter] Regen, trocken, Regen aber angenehmer als diese Hitze.
[Gemacht] Neben den Haushalt war ich auch etwas unterwegs.
[Bewegt] ja langsam so gut es geht.
[Gehört]  Viele Vögel und auch von den Nachbarn das eine und andere gehört.
[Gelesen] nur etwas in der Tageszeitung.
[Gesehen] Wasser und einen traumhaften Ausblick von meinen Lieblingsplatz.
[Getrunken] heiße Zitrone die einfach nur lecker ist.
[Gegessen] Salate und ein Putensteak überbacken mit Gemüse.
[Gedacht] vieles, nicht wirklich tolle Sachen. Diese Krankheit macht mich nur fertig.
[Gefreut] nicht wirklich, es gab irgendwie nichts Tolles.
[Geärgert] nein.
[Gelernt] nicht wirklich viel, bin viel zu ungeduldig und möchte das es schneller besser wird.
[Gekauft] nicht vieles, ein paar neue Produkte zum Duschen und eincremen.
[Dankbarkeit] bin ich für jede Minute in den es meinen lieben gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Würde ich mir Wünschen das alles schneller geht.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und einiges was ich erledigen muss.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge