Teevorstellung

Prinzessin Lillifee Erdbeere-Himbeere Tee

Prinzessin-Lillifee

Durch das Design ist mit der Tee aufgefallen. Da ich ja immer schaue, dass ich auch Tee finde, der von den Kindern gerne getrunken wird, habe ich den mal gekauft. Laut der Aufschrift soll der Tee heiß und kalt zu trinken sein. Die Geschmacksrichtung Erdbeere und Himbeere mögen wir gerne und verspricht auch von sich aus, dass eine angenehme süße dabei sein sollte.

Der Tee selber hat beim Auspacken kaum einen Geruch. Zumindest habe ich keinen deutlichen Frucht Geruch wahrgenommen. Ich habe dann einen Becher für mich und für die Kinder gemacht. Erst mal Probieren und schauen, ob er auch schmeckt. Der Tee ist immer einzeln verpackt, was mir besonders gefällt so kann man den auch gut in einer Tee Dose aufbewahren. Der Tee entfaltet sich etwas beim Aufbrühen, dann entsteht auch ein süßer Geruch, der nicht nur bei mir gut angekommen ist.

Der Geschmack vom Tee ist wirklich angenehm, man schmeckt die Früchte raus, der Tee hat auch genug süße so das man den nicht nach süßen muss. Heiß bzw. warm schmeckt er sehr gut, abgekühlt aber auch. So das Ich damit die Tage einen Eistee damit gemacht. Auf 1L habe ich 5 Beutel genommen mit heiß Wasser aufgegossen und dann 8 min. ziehen lassen. Danach raus genommen und noch 10 Eiswürfel zugegeben. Er kam gut an, wurde sehr gerne getrunken und hat auch erfrischt.

Sehr zu empfehlen wenn man, was Fruchtiges mag und im Sommer auch mal selber gemachten Eistee mag. 20 Teebeutel kosten ca.2€

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge