Positiv in die Woche schauen

Schöner Tag heute, die Sonne scheint auch wenn es Windig ist. So langsam geht es mit dem Kranksein Bergauf, auch wenn eine Erkältung da ist. Aber auch das bekommt man in den Griff. Haushalt ist fast fertig und so langsam komme ich wieder in den Zeitplan den ich mir gestellt habe. Nachher noch ein leckeres Brot backen für das Abendessen. Auf jeden Fall ist diese Woche wieder Positiv gedacht und so darf es auch weiter gehen. Wünsche euch eine schöne Rest Woche!

Positiv gedacht

gefreut : über die ganzen Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich über die tollen Geschenke

gelachtHerzhaft mit der Familie den mein kleiner Neffe möchte als Geist zu Halloween rumlaufen, dafür Näht meine Tante ein Kostüm

geschafft: endlich wieder in den Zeitplan zu kommen den ich die ganze Woche hinterher rennen ohne das man dabei was Vergessen tut

gefunden : einen alten Freund den ich über 12 Jahre nicht gesehen habe

geholfen : beim erstellen einer Grafik für eine Freundin

gegönnt: leckere Kekse und leckeren Kuchen

gekriegt : schöne Geschenke und tolle Geburtstagskarten

gelobt: tue ich gerne den man möchte ja auch selber Lob bekommen

gelernt: das nach einen tiefen Tal auch wieder Sonnenschein kommt

geplant : einen leckeren saftigen Braten machen am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge