Blogparade

Positiv in die neue Woche gehen

Positiv gedacht und es sieht draußen nach Gewitter aus. Ich habe da aber nichts dagegen und würde mich freuen. Regen und eine Abkühlung bitte. Ich komme aber endlich voran mit dem Haushalt, war mal wieder bei Amazon Stöbern und habe mir dort neue Silikon Backformen bestellt und bin gespannt wie die sind. Kleine Kuchen und sogar kleine Brote kann ich dann damit machen. Hoffe das die schnell kommen und dann wird es ausprobiert. Ich wollte eigentlich schon die Tage das neue Positiv gedacht schreiben, aber irgendwie hab ich es dann immer Vergessen.  Wenn du auch mitmachen magst, schau mal hier rein und dann schwinge deine Finger und macht doch auch mit.

Positiv

Gefreut: Über das Gewitter gestern habe ich mich sehr gefreut. Endlich Regen und eine gute Abkühlung nach der Hitze tat richtig gut.

Geschafft: Leider nicht so viel wie ich das wollte. Aber ich hole das jetzt auf und bin gut im Zeitplan, damit ich den ganzen Haushalt fertig bekomme.

Geholfen: beim Aufräumen haben die kleinen und es hat auch allen Spaß gemacht. Danach gab es dann eine leckere kleine Belohnung. Ein Schokoeis für alle.

Gegönnt: Neue Schuhe, ja mal wieder. Tolle Tom Tailor Schuhe die mir wirklich gut gefallen und ich bereue den Kauf auf nicht.

Gekriegt: Eine weitere Postkarte aus einer Postkartenblogparade und ich habe mich sehr drüber gefreut. Ich hoffe meine 3 Postkarten sind auch gut angekommen beim Empfänger.

Gelobt: Meinen Hund, der sich gestern Geduldig die Haare schneiden lassen hat und auch die Krallen sind gekürzt. Er läuft zwar nicht mehr schick rum, aber dafür Luftiger.

Gelernt: auf was süßes zu Verzichten und lieber ein paar Erdbeeren mehr zu essen als Schokolade und Co.

Geplant: Ich habe ein paar Termine die unbedingt eingehalten werden müssen und ich muss unbedingt mal wieder zu DM Stöbern und Schoppen gehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge