Positiv gedachte vom 28.06.2018

Positiv gedachte vom 28.06.2018

28. Juni 2018 0 Von Julchen

Das leben ist kein Stillstand. Es verändert sich immer was. So auch bei mir. Ich habe jemand kennengelernt der hinter und zu mir steht. Mit dem ich viel Zeit verbringe und seitdem bin ich Mobiler und immer unterwegs. Dadurch ist das Gewicht am weniger werden und wir gehen nun auch die Magenband OP an. Aktuell bin ich im Urlaub, in dieser Zeit stehen Arzt Termine an die für die -OP wichtig sind. Ein paar Treppen kann ich auch gehen, das tut mir gut. Lange war es still hier, aber heute kommt ein neuer Positiv gedacht.

Wunsche euch eine schone Woche

Gelacht wird viel. Ich habe das Lachen zurückbekommen, ob über Witze oder was anderes. Es tut so gut.

Geschafft habe ich in den letzten 2 Wochen sehr viel. Mehr als in den Wochen davor.

Gefunden einen Menschen der mich nimmt wie ich bin und zu mir steht.

Gegönnt neue Wäsche und ein kleines Eis. War sehr lecker.

Gekriegt gute Nachricht von der Krankenkasse für die OP.

Gesehen etwas mehr von Hannover und Langenhagen- Schone Stadt.

Gelesen kaum was. Mir fehlt einfach die Zeit zurzeit.

Geschmeckt hat mir das Essen gut. Aber zurzeit kaum Hunger.

Gehört einige was nicht immer gut war. Es ist nicht gut was ich gehört habe. Mache aber das Beste draus.

Gelernt den Kopf nicht in den Sand zu stecken.

Geplant ist sehr vieles für die Zukunft.