Positiv gedacht

Ui eine Blogparade von trampelpfade entdeckt und mal mitgemacht. Vielleicht mag ja noch jemand mitmachen!

positivlogo

gefreut : über das tolle Wetter heute, Sonne und angenehm von den Temperaturen her

gelacht: Ja, Herzhaft und mit viel Spaß

geschafft: den Haushalt und Fenster geputzt

gefunden : viele kleine süße Schnecken im Aquarium

geholfen : habe ich meinen netten Nachbarn bei der Treppe machen

gegönnt: habe ich mir ein paar leckere Früchte und leckeren Tee

gekriegt : ein neues Halsband für mein Dacky

gelobt: meinen kleinen beim Aufräumen

gelernt: ein paar nützliche Tipps für das Kochen und Backen

geplant : die Woche lecker Frühstücken gehen mit meiner Mutter

3 thoughts on “Positiv gedacht

  1. Toll, dass Du jetzt auch dabei bist. Mir macht es immer einen Heidenspaß den Wochenrückblick zu schreiben, weil vieles was sonst einfach in Vergessenheit gerät einem wieder bewußt wird. Insgesamnt scheint Deine Woche sehr gut gewesen zu sein und ich wünche Dir jetzt schon einmal viel Spaß beim Frühstücken mit Deiner Mutter. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge