Blogparade

Positiv gedacht – Yeah kleine Fortschritte

Die Woche ist fast vorbei, da dachte ich noch an das Update für Positiv gedacht. Die letzte Woche war anstrengend, aber auch schön. Kleine fortschiritte die mich etwas aufbauten, die mir Kraft für den weiteren Kampf nach vorne geben. Ich bin aber ehrlich, ich habe Panische Angst vor der nächsten Operation auch wenn das nur eine kleine Operation ist. Angst das wieder was schief geht, angst das ich wieder ins Koma falle oder lange im Krankenhaus bleiben muss. Und irgendwie mag ich auch mit niemand drüber reden, möchte niemand damit belasten. Nun gut, wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gefreut: Habe ich mich über die guten Tage. Man freut sich so über kleine Sachen, die man früher kaum wahrgenommen hat.

Gelacht: Ja wurde nicht gerade wenig gelacht.

Geschafft: Habe ich endlich wieder ein paar kleine Sachen ohne das ich dafür Freunde oder die Familie um Hilfe bitten muss. Einfach ein tolles Gefühl was gerne bleiben darf.

Gefunden: Zeit zum Entspannen und das Buch habe ich fertig gelesen.

Gegönnt: Nicht viel. Ich habe mir ein paar leckere Früchte gegönnt und ein kleines Eis. Auch wenn das Wetter nicht so toll war.

Gekriegt: Leckeres Essen von einer Nachbarin, ein Curry Gericht nur mit Reis und Gemüse und es war wirklich lecker. Das Fleisch hat mir nicht gefehlt.

Gesehen: Eine weitere neue folge von The Walking Dead

Gelesen: Habe ich das Buch von Tamme Hanken – Das Glück der Pferde in meinen Händen. Ein sehr schönes und interessantes Buch. Die Erzählungen was Tamme erlebt hat, vieles über die Pferde und deren Halter. Sehr interessant und gut geschrieben. Fesselnd und Spannend das ich es in 1 Woche durchgelesen habe. Sehr zu empfehlen.

Geschmeckt: Das Essen die Woche war sehr lecker. Auch das Eis war köstlich auch wenn es Regnet draußen.

Gehört: nichts besonderes

Gelernt: Nicht wirklich was

Geplant: Termine die anstehen, hoffen auf besseres Wetter damit ich die Fenster wieder Putzen kann.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge