Blogparade

Positiv gedacht – Wo ist der Supermond?

Weihnachten rückt immer näher, der Stress aber auch. Ich muss noch einige Geschenke kaufen, dann wird geplant was es Weihnachten zu Essen gibt. Dann ist noch offen wo in diesen Jahr die große Familienfeier stattfindet. Ob in Kiel und wenn ja wo oder ob es Richtung Hamburg oder Pinneberg geht. Ich hoffe ja auf Kiel, den mit dem Rollator in den Zug rein ist nicht immer einfach.  Positiv gedacht folgt jetzt und damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Gefreut: Habe ich mich über kleine Dinge, wie das Kochen für meinen Besuch. Das klappt doch schon wieder etwas besser. Hätte das nicht gedacht vor ein paar Wochen!

Gelacht: Habe ich auch, habe wieder ein Video von Simone die Katze gesehen. Immer wieder Lustig.

Geschafft: Habe ich recht viel. Leider nicht komplett alles was ich auf der Liste habe, aber schon über die Hälfte und das ohne das ich jemand um Hilfe bitten musste.

Gefunden: Eine tolle Duftkerze die nach Beeren und Vanille riecht. Einfach lecker.

Gegönnt: Ein paar Becher leckeren Tee am Abend  mit Passionsfrucht und Vanille Geschmack.

Gekriegt: Ein paar Blumen von meinen Besuch am Sonntag. Habe mich sehr drüber gefreut.

Gesehen: Leider keinen Supermond. Es war nur Grau und voller Wolken. Schade ich hätte den gerne gesehen.

Gelesen: Lese die letzten Seiten vom Buch was Dieter Bohlen geschrieben hat. Danach muss ich schauen was ich lese.

Geschmeckt: Hat das Essen am Sonntag sehr gut. Aber auch das was es heute gibt, wird hoffentlich schmecken.

Gehört: Ein paar tolle Lieder die mir doch gefallen haben.

Gelernt: …….

Geplant: Lecker essen machen heute, dann will ich die ganze Bettwäsche sortieren und aussortieren.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge