positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vor Weihnachten

Schon wieder Mittwoch, ich weiß nicht warum die Zeit so rennt Aber nicht mal mehr 6 Tage und Heiligabend ist da. Bis dahin sind noch ein paar Sachen zu Erledigen, der Baum muss noch gekauft werden und dann geschmückt werden. Diese Woche bin ich mit Positiv gedacht auch wieder gut in der Zeit. Wünsche euch eine schöne Woche!

Positiv gedacht

gefreut das ich gestern eine Positive Antwort bekommen habe und so endlich ein weiterer schritt nach vorne in die Zukunft geht
gelacht über kleine Sachen, Shila die wirklich Hundekeks verrückt ist und ihr Hunde Yoga gemacht hat
geschafft endlich wieder den Wäsche Berg bekämpft habe und der kleiner wurde
gefunden eine leckere Sorte für die Dolce Gusto
geholfen einer älteren Dame mit ihren Rollstuhl aus dem Bus zu kommen
gekriegt meine erste Postkarte für die Postkarten-Blogparade ist angekommen
gelobt kleine Sachen wurden belohnt und das vom Herzen
gelernt etwas kleines wieder zum WordPress und das zeigen der Bilder
geplant morgen schnell in die Stadt und noch Briefe weg schicken
gesehen ein paar Spielden Kinder im Park mit Glücklich lachen. Das war unbeschwertes Spielen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge