Positiv gedacht vom 30.08.2018

Positiv gedacht vom 30.08.2018

30. August 2018 0 Von Julchen

Einen wunderschönen guten Tag. Die Woche war sehr gut, aber auch Anstrengend. Doch ich habe auch ein Erfolg gehabt, war auf dem Konzert und das nach vielen Jahren einmal. Es war so toll und hat Spaß gemacht. Und für diese Woche und die nächsten Wochen stehen einige Termine an, die man erledigen muss. Für Silvester haben wir auch schon einen Besuch in Berlin geplant mit Freunden zusammen.  Hotel ist gebucht und mal schauen wie das wird. Freue mich schon drauf mit meinem Mann zusammen dort zu Feiern. Nun viel Spaß mit den neuen Positiv gedacht.

Gelacht haben wir gestern lange und extrem als wir 1 Stunde am Telefon auf einen Berater warten mussten.
Geschafft habe ich das Konzert sehr gut. Vom Laufen und den Aushalten her und würde das immer wieder machen und hingehen. Körperlich war es Anstrengend aber wirklich toll es wieder zu erleben.
Gefunden habe ich eine neue Holzkiste für Fotos machen und dann einen neuen Mixer für Kuchenbacken.
Gegönnt habe ich bzw. wir uns auf dem Konzert was leckeres zu Essen und schlemmen.
Gekriegt habe ich das was ich seit Jahren gesucht habe. Einen Mann der mich liebt wie ich bin.
Gesehen einige gute Sänger und Sängerin und einige aus Hannover von der Umgebung.
Gelesen nicht viel aber etwas in der Bibel und habe meine eigene kleine Bibel von meinen Mann Geschenk bekommen.
Geschmeckt hat mir der Milchreis gestern Abend sehr gut mit heißen Kirschen.
Gehört viel Musik und einige tollen Lieder die ich jetzt richtig liebe.
Gelernt das man mich mein Mann mich liebt wie ich bin. Mit allen Macken und jeden Gramm was zu viel ist.
Geplant einiges, neben einen Termin für die Magenop auch noch andere Termine, die ich ausmachen muss für mich und meine Gesundheit.