positivlogo

Positiv gedacht vom 25.09.2017

Tja eine neue Woche fängt an, leider nicht wirklich toll. Von den Wahlen werde ich nicht anfangen, das muss wirklich jeder für sich selber ausmachen. Aber das Wetter hat zumindest gut gehalten mit wenig Regen. Nun fängt die neue Woche an, damit sind auch neue Termine die vor einen liegen. Die Waschmaschine dreht sich im Kreis und ich muss noch meinen Arzt Anrufen wegen einen neuen Termin zum Blutabnehmen.  Die Arbeit bei mir Zuhause ist noch ordentlich, sind noch einige Kartons die entsorgt werden müssen und das ausmisten nimmt hoffentlich auch bald ein Ende.  Was macht ihr den die Woche so? Habt ihr Euch was vorgenommen?

Gefreut: Habe ich mich nicht wirklich. Es war für mich keine tolle Woche. Aber ich gebe nicht auf und hoffe auf eine bessere neue Woche.

Gelacht:  Ja, mit WhatsApp Nachrichten die mich doch zum Schmunzeln und leichtes Lachen gebracht haben.

Geschafft: Nicht so viel, aber die Pause tut auch einfach mal gut. Es tut dem Körper auch mal gut wenn man eine Pause einlegt.

Gefunden: Habe ich ein neues Katzenstreu das günstig ist, sparsam ist und vor allen gut saugt. Bis jetzt sind wir damit zufrieden.

Gegönnt: Etwas länger Schlafen am Samstag, das tat einfach richtig gut. Geht ja leider nicht jeden Tag.

Gekriegt:  Tolle Momente mit meinen liebsten, die sind mehr wert als alles andere.

Gesehen:  Das Ergebnis der Wahlen. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Gelesen:  Habe ich nicht viel, dabei ist das Buch so Spannend. Sollte ich heute Abend aber mal weiter lesen.

Geschmeckt: Hat mir das Essen die Tage nicht wirklich. Nicht weil es nicht geschmeckt hat, sondern weil ich irgendwie keinen Appetit hatte.

Gehört:  Vieles, überall hört man ja nur was zu den Wahlen usw. Da mag man kein Radio anstellen.

Gelernt: Das auch die Pausen wichtig sind, damit man sich nicht Überanstrengt und vor allem, das man auch fragen soll, wenn man Hilfe braucht. Doch das fällt mir immer noch schwer.

Geplant: Habe ich doch einiges. Es ist vieles auf dem Plan und ich muss hier schauen, wie ich das nach und nach fertig bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge