Gedankengänge,  Blogparade

Positiv gedacht vom 25.04.

Ich bin jetzt über einer Woche in der Reha. Es geht mir gemischt. Ich habe Heimweh nach meinen Kindern, meinen Katzen. Und mir fehlt einfach die Luft da oben. Aber ich werde durchhalten damit ich wieder Fitter werde. Ein weiter und harter Weg und oft liege ich da und mit Laufen die Tränen vor Sehnsucht. Aber mein Wille durchzuhalten ist da. Tja hoch und Tiefs gehören dazu, und leider auch Sorgen das es nicht mehr wird. Ich bin zu ungeduldig und möchte sofort Ergebnisse sehen. Ich freue mich aber auf Bewegung und jeden Fortschritt und es gab auch mal ein Lächeln auf meinen Lippen nach langer Zeit wieder.

Ich bin gespannt wie das weiter geht und wünsche euch mit Positiv gedacht eine schöne neue Woche!

Gelacht habe ich noch nicht wieder. Aber es fehlt mir das Lachen. Ich habe gelernt zu Lachen und das möchte ich auch wieder.

Geschafft habe ich das ich 1. Woche durchgehalten habe und ein paar Schritte gehen habe ich auch bis jetzt hinbekommen.

Gefunden einen kleinen Ventilator den ich mir Bestellt habe, es war ja unerträglich warm hier.

Gegönnt: Habe ich mir nichts. Kann ja noch nicht rausgehen auch wenn ich das möchte.

Gekriegt Blut wird immer abgenommen wegen meinen Nierenwerten und dann ein Päckchen von meiner Tante.

Gesehen noch nicht viel, habe nicht wirklich viel Ausblick. Straße und Häuser.

Gelesen einen Thriller und einen Roman. Das nächste Buch schon angefangen und finde das gut.

Geschmeckt hat mir hier das Essen bis jetzt ganz gut.

Gehört Nachrichten die man eigentlich nicht mehr hören will. Zu viel schlimme auf der Welt.

Gelernt das man auch Vertrauen muss, das jemand einen Hilft wenn man das braucht.

Geplant neben der Physiotherapie auch Bewegung und mal schauen was die Woche bringt.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge