positivlogo
Blogparade Gedankengänge

Positiv gedacht vom 24.11.2017

Da sitze ich nun am Laptop. Habe eben was gegessen, aber geschmeckt hat es nicht. Nicht weil es nicht gut ist, sondern weil ich eine Erkältung bekomme und da nichts schmeckt. Ich hoffe jetzt nur, dass die nicht zu schlimm wird. Aber mit diesem Wetter ist das auch kein Wunder, mal kalt dann warm usw. Die letzten Tage waren für mich Anstrengend. Ich zwinge mich was zu tun und etwas zu gehen, auch wenn mein Knie und die Bänder nicht mitmachen. Seit meinen schweren Reitunfall vor 30 Jahren kommt, dass immer wieder. Aber auch damals war ich nach dem Unfall wieder im Stall auch wenn ich eine Schiene hatte und nicht Reiten konnte. Aber ohne mein Pferd ging es einfach nicht. Ich war schon immer hart im Nehmen und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! 

Gelacht:  Wurde schon, vor allem über Grafiken die ich per WhatsApp bekommen habe. Das versüßt einen den Tag. 

Geschafft: Habe ich in den letzten Monaten doch sehr viel. Vor allem mich von jemand getrennt der mir nicht gutgetan hat. Harter Schritt, aber der richtige Schritt nach vorne. 

Gefunden:  Habe ich alte Bilder von meinen Dacky aus Welpen Zeit. Tolle Erinnerungen die man nie vergessen möchte. 

Gegönnt: Habe ich mir ein wärme Pflaster das ich auf mein Knie gemacht habe. Das tat richtig gut. 

Gekriegt:  Eine gute Nachricht beim Telefonieren was mir auch Hilft weiter voran zu kommen. 

Gesehen:  Dass die Bäume immer mehr ihre Blätter verlieren und das bunte leider weicht. 

Gelesen:    Bin ich noch beim Katzenprinz am Lesen und bis jetzt gefällt mir das Buch. 

Geschmeckt:  Hat mir das Essen nicht wirklich, alles hat kein Geschmack. Schade eigentlich aber das ist der Nachteil an einer Erkältung. 

Gehört:  Die Musik vom Nachbarn die noch in Ordnung war, aber das mitsingen war dann zum Mäusemelken und Horror.   

Gelernt: Das es leider auch mal einen Schritt zurückgeht bevor es wieder nach vorne geht. 

Geplant: Einige ich muss noch einen Brief fertig machen der in die Post muss. 

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg