positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 24.04.2017

Schade das Wochenende ist schon wieder vorbei und das Wetter war auch nicht wirklich toll. Regen und stürmisch bin hin zu kalten Temperaturen. Einfach ungemütlich das man auch nicht wirklich raus gehen wollte. Am Wasser war das mehr als Ungemütlich, das ich dort nicht lange bleiben wollte. Die Woche selber war anstrengend für mich, von den Terminen her, aber leider auch von der Gesundheit ging es leider etwas schief. Ich hatte wieder einen Rückfall vom Rücken und gehen, das ich wieder zu den Schmerzmitteln greifen musste, damit ich mich überhaupt bewegen konnte. Ansonsten war die Woche ja eine kurze und ich schaue positiv in die neue Woche. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem neuen positiv gedacht.

Columbus Lili

Gefreut: Habe ich mich über kleine Sachen. Ich freue mich über Kleinigkeiten, wie die kleine Packung Pralinen von meiner Mama. Als meine Mama sagte, sie würde mir ja gerne was Großes schenken, kam nur von mir. NEIN, ich freue mich über kleine Sachen die vom Herzen kommen viel mehr.

Gelacht:  Ja über meine Katze Lili. Die kommt jeden Morgen an, legt ihre Pfoten auf meine Beine und möchte auf den Arm genommen werden. Einfach toll und süß. Da muss ich schon drüber lachen vor  Freude.

Geschafft: Leider nicht alles was ich mir vorgenommen habe. Aber zum Glück kann man alles nachholen und erledigen.

Gefunden: Tolle Stifte zum Zeichnen für mein Bullet Journal.

Gegönnt: Habe ich mir einen kleinen neuen Backofen für Brötchen usw. wenn es schnell gehen muss.

Gekriegt:  Tolle Blumen für die Seele und endlich eine neue Handynummer, die ich nur an Familie und Freunde weiter gebe.

Gesehen: So viele leckere Kuchen, wo man sich nicht entscheiden konnte. Gegessen habe ich nur ein Stück Erdbeerkuchen.

Gelesen: „Spezialeinheit E.N.G.E.L“ habe ich fast fertig gelesen und warte auf das Buch von Gabi Köster.

Geschmeckt: Hat mir der Kuchen sehr lecker, aber auch die Erdbeeren und Himbeeren die ich beim TV schauen gegessen habe.

Gehört: Das es bald laut wird bei mir in der Straße. Die Bauarbeiten gehen bald los.

Gelernt: ….

Geplant: Neben Terminen möchte ich etwas in die Stadt fahren. Möchte mir neue Schuhe kaufen und vielleicht auch ne neue Tasche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge