positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 23.07.2017

Tja, das Wochenende neigt sich zu Ende. Leider. Ich fand es dieses Wochenende für mich entspannend und ich konnte seit langem wieder mehr machen. Die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten. Wetter war zwar gemischt mit Trockenen Stunden und Regen, aber das störte mich jetzt nicht  so viel. Ich habe schon meinen Plan fertig für die nächste Woche, mit den Arzt Terminen und Erledigungen was ich machen muss. Nun wünsche ich euch mit dem neuen positiv gedacht einen schönen Start in eine neue Woche!

Gefreut: Habe ich mich über etwas mehr Beweglichkeit, auch wenn am Morgen das Aufstehen mehr als Schmerzhaft ist.

Gelacht:  Ja, es tut gut wenn man Lacht und einfach die Seele freimachen kann.

Geschafft: Vieles, unter anderen habe ich den neuen Kratzbaum alleine aufgebaut.

Gefunden: Ein paar Stifte zum Malen im Bullet Journal die nicht gleich durchbluten und doch intensive Farben haben.

Gegönnt: Ein paar Pommes nach langer Zeit mal wieder. Eine Kinderportion reicht aus.

Gekriegt:  Ariel Waschmittel bei DM zum guten Preis. Ich schätze diese Waschmittel Caps.

Gesehen:  Eichhörnchen im Hof die Munter durch die Bäume gesprungen sind. Einfach toll zum Anschauen und beobachten.

Gelesen:  Habe ich nicht, das Buch liegt neben mir aber ich schlafe meistens gleich ein.

Geschmeckt: Hat mir der grüne Salat gestern recht gut.

Gehört:  Das es immer noch Menschen gibt, die sagen Depressionen ist nichts und man soll sich nicht so anstellen. Lernt doch bitte mal, dass Depressionen genauso eine Krankheit ist wie Alkoholkrankheit. Das kann man nicht abstellen.

Gelernt: Das man eine kleine Pause machen soll, wenn nichts klappt und man dann neu dran gehen soll. Meistens klappt das dann.

Geplant:  Termine beim Arzt aber auch mit einer Freundin sich treffen und Kaffee trinken gehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

  • Lothar vom webloggerforum

    Hallo Julia,
    schön Deine positiven Gedanken lesen zu dürfen.

    Btw. Du hast das unter Blogparade abgelegt. War das so gewollt.?

    Dann mal morgen einen guten Start in eine positive neue Woche.

    Grüße Lothar

    • Julchen

      Hallo Lothar, ja ist eigentlich mal eine Blogparade gewesen.Aber ich könnte das auch wirklich in eine andere Kategorie noch ablegen.
      Danke und dir auch eine schöne Woche.

    • Julchen

      Hallo Lothar, entschuldige. Habe deine eiden Beirge gelesen auf meinen Blogost. Der ist jedoch ertmal offline. Ich komme aber gleich mal bei Dir lesn was du zu Thema Casino geschrieben hast. Liebe Grüße

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.