positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 22.05.2017

Positiv gedacht, und ja das müssen wir jetzt. Es gibt Rückschläge die sind kaum noch zu Verkraften. Man fragt sich was man noch ertragen muss? Wieviel muss ein Mensch ertragen bis es mal wieder besser wird? Ich bin sonst niemand der schnell Aufgibt, doch aktuell ist das einfach zum Aufgeben. Es hat im Haus gebrannt von meiner Mutter. Nicht das erste Mal, doch es waren Monate Ruhe nachdem eine Person Verhaftet wurde. So nun hat es in der Nacht im Keller meiner Mutter gebrannt. Brandstiftung und alle kamen unverletzt raus. Dann 2 Tage später hat der ganze Dachstuhl gebrannt, alle sind raus gekommen, zum Glück kam eine Person nur kurzfristig ins Krankenhaus. Doch keiner kann zurück ins Haus. Es ist abgesperrt und tja wie es weiter geht wissen wir noch nicht. Doch ich danke Gott dass alle Gesund sind. Doch das ist für meine Mutter richtig Horror und natürlich auch für mich. Daher war es ruhig auf den Blogs, ich musste erst wieder zu mir kommen und den Kopf Sortieren. Daher muss man jetzt wirklich positiv denken.

Gefreut: Leider über gar nichts.

Gelacht:  Nein es war nichts zum Lachen da. Eher viele Tränen.

Geschafft: Auch hier nicht viel, durch dem Fuß kann ich kaum gehen und muss wieder andere um Hilfe bitten. Für mich wieder Horror.

Gefunden: Mein neues Fitnessarmband mit den ich sehen was meine Schritte machen.

Gegönnt: Nichts, war nicht Einkaufen.

Gekriegt:  Mein neues Fitnessarmband, so langsam komme ich damit klar.

Gesehen: Einen alten Freund aus der Jungendzeit habe ich wieder gesehen.

Gelesen:  Lydia die Zeitschrift hab ich gewonnen. Ist interessant was man lesen kann.

Geschmeckt: Leckeren Salat, seit Tagen esse ich nur Salat. Auf was anderes habe ich keinen Hunger.

Gehört: Viel Musik quer Beet durch bei Youtube

Gelernt: ….

Geplant: Grillen diese Woche, da freue ich mich schon sehr drauf.

Zum TeilenEmail this to someoneShare on FacebookShare on Google+Pin on PinterestTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg