Positiv gedacht vom 20. Juli

Positiv gedacht vom 20. Juli

22. Juli 2018 0 Von Julchen

Wochenende und es ist wieder Zeit für ein positiv gedacht. Es ist einiges passiert in den letzten Tagen. Ich gehe nun die Magenband Operation an, das heißt erst Gespräch welche Operation und welches verfahren für mich geeignet ist. Dann fängt es an, etliche Termine die erforderlich sind. Das Gewicht wird dann weiter runter gehen und es ist für mich und meine Gesundheit der beste Schritt. Ich gehe den Schritt nicht alleine, mein Freund steht hinter mir.

Ansonsten geht es mir super, ich kann schon wieder etwas besser gehen und das ohne Rollator. Kurze Wege gehen schon. Sonst wird mein Umzug geplant, das ist eine Menge Arbeit. Es fällt mir einiges schon leichter. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Genießt den Tag.

Gelacht wird jeden Tag wieder. Es tut gut vom Herzen auch zu lachen. Ob Witze oder etwas lustiges.
Geschafft habe ich sei April vieles wovon ich nur geträumt habe. Es ist heftig wie sehr der Wille jetzt wieder da ist.
Gefunden habe ich neben einen Festnetz auch noch eine Digitalkamera für das Konzert im August.
Gegönnt habe ich mir einfach mal ausschlafen und den Tag entspannt geniessen.
Gekriegt so viel gutes. Das wertvollste auf der Welt ist die liebe.
Gesehen habe ich schon etwas mehr von Hannover.
Gelesen habe ich wieder mehr. Muss einiges Nachlesen.
Geschmeckt hat mir nicht nur das Essen, sondern auch ein Bananen Kirsch Saft.
Gehört vieles. Ich höre jeden Tag Musik und genieße es.
Gelernt das die Vergangenheit nicht mehr wichtig ist, sondern es unwichtig geworden ist.
Geplant für die Woche ist einiges. Termine machen usw.

Teil mich