Positiv gedacht vom 19.08.2018

Positiv gedacht vom 19.08.2018

19. August 2018 0 Von Julchen

Positiv denken, das tue ich und es hilft mir weiter. Es ist viel passiert in den letzten Tagen, war wieder im Krankenhaus und bin immer noch nicht gesund. Aber ich habe nun gute Ärzte an meiner Seite die mir helfen und mich begleiten. Ich bin aber selber sehr glücklich aus sehr vielen Gründen. Um einen über meinen Mann und alles was dazu gehört. Und nicht mehr eine Woche und wir sind auf dem Konzert „Stars for Free“ und ich freue mich jetzt schon sehr drauf. Kamera kommt mit und viele gute Sänger und Gruppen sind dort. Werde davon natürlich Berichten wie das Konzert war.

Gelacht wird viel und es tut so gut. Lachen kann ich endlich wieder aus ganzer Seele.
Geschafft in den letzten Wochen habe ich mehr, als auf der Reha. Für mich selber und für meinen Körper und die Seele. Und endlich ist der Anfang gemacht für die Operation die vor mir liegen.
Gefunden habe ich eine Kapsel, in der alle wichtigen Medizinischen Sachen sind. Wenn mir mal was passieren sollte, kann der Arzt drauf zurückgreifen.
Gegönnt habe ich mir eine gute Bodylotion, die für die Haut gut ist und für die Straffung. Hat mir mein Mann mitgebracht. Sonst viel Zeit mit den Menschen, der mir am Wichtigsten ist.
Gekriegt viel liebe Worte und zu Spruch das mir sehr guttut und hilft. Worte sind Balsam auf der Seele.
Gesehen schon einiges aus meiner neuen Heimat. Langsam lerne ich mehr kennen und freue mich, wenn es Gesundheitlich noch mehr geht.
Gelesen ja, fange an die Bibel zu Lesen. Es interessiert mich was drinnen steht und alles was damit zu tun hat.
Geschmeckt hat mir das Essen sehr gut. Langsam Esse ich auch wieder Regelmäßig, wenn auch nur eine Kinderportion. Aber das ist nicht schlimm. Zum Abnehmen muss man auch was Essen.
Gehört habe ich vieles. Gute Musik, aber auch einige über Jehova und die Bibel. Aber auch über Hannover und Kiel.
Gelernt habe ich auf die Ärzte und meinen Mann zu hören. Auch wenn ich am liebsten den Haushalt machen würde. Darf ich nicht, noch nicht.
Geplant ist einiges. Vor allem aber jetzt einiges für die Gesundheit. Für die Magen Operation ist das erste Gespräch steht und es tut gut das ich da nun den Anfang habe.