positivlogo
Blogparade Gedankengänge

Positiv gedacht vom 17.05.2018

Na, geht es euch gut? Wieder eine Woche vorbei mit großartigen Erlebnissen, kleinen Rückschlägen aber auch kleinen Schritten nach vorne. Es geht mit soweit gut, mein Fuß macht aktuell Probleme aber mit etwas schonen geht auch das wieder. War die Woche los ein Eis essen, und es tat gut. Nicht nur weil es lecker war, sondern auch die Bewegung. Vor 2 Wochen habe ich für die Strecke hin und zurück mit Pausen 2 Stunden gebraucht. Diese Woche war das nur knapp über 1 Stunde. Mit Pausen und dem Eis essen. Ich lass mich aber auch nicht hetzen, sondern gehe in meinem Tempo wie ich kann.

Es tut gut auch wenn ich am Abend dann Fix und fertig bin. Aber dadurch bekomme ich Muskeln und die Kondition wird langsam mehr. Aber auch die Kontrolle, wenn ich Hunger habe ist besser. Ich kann mich gut ablenken, wenn ich meine ich muss Schokolade essen. Dann gibt es ein Lakritz Bonbon und fertig. Alternativen sind frisches Obst, Joghurt und Gemüse. Und ich habe genug Möglichkeiten Schokolade usw. zu kaufen. Aber mache es nicht. Habe mir da einen gemischten Salat gekauft für den Abend. Kleine Schritte die ich langsam lerne.

Positiv gedacht vom 17.05.2018

Gelacht ohja habe ich viel. Meine alte Freundin hat mich Besucht und wir haben in alten Erinnerungen geschwelgt und gelacht.

Geschafft habe ich einiges. Organisiert das im Krankenhaus für meine Untersuchung das richtige Bett da ist. Bis hin zum Spazieren gehen.

Gefunden einen neuen Duschschaum der nicht zu süß ist.

Gegönnt habe ich mir ein kleines Eis. Tat gut und war so lecker.

Gekriegt meine neuen Schuhe die ich mir gekauft habe. Bequem für drinnen.

Gesehen einiges als ich unterwegs war. Viele Autos aber auch ein paar Vögel die umhergeflogen sind.

Gelesen ein Tierschutz Magazin was wirklich gut ist.

Geschmeckt hat mir das Essen hier sehr gut. Es macht Spaß aus einfachen Sachen was zu zaubern.

Gehört einiges aber auch gutes damit der Termin für das Herz Untersuchung wahrgenommen werden kann. Der Transport wird gerade bestellt.

Gelernt einfach nicht aufregen und Stress vermeiden. Das ist das beste was passiere kann,

Geplant für die Woche das übliche aber meine Freundin kommt mit ihrer Freundin bald wieder z Besuch. Da freue ich mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg