positivlogo

Positiv gedacht vom 16.11.2017

Wieder ist eine Woche vorbei und Weihnachten kommt immer näher. Ansonsten war das eine harte und anstrengende Woche für mich. Gesundheitlich leider nicht besser, aber ich denke Positiv und hoffe auf eine Besserung irgendwann. Ich versuche den Alltag zu Regeln und habe zum Glück eine gute Freundin die hinter mir steht. Nicht nur dass sie mir Aufgaben abnimmt die ich aktuell nicht schaffe, sondern auch der Rückhalt und das einfach da sein. Das kann man nicht mit Gold aufwiegen. 

Ich versuche das Beste aus meiner Situation zu machen und da nächste Ziel ist, das ich mal wieder rausgehen kann. Hört sich einfach an, ist es für mich aber nicht. Aber ich arbeite drauf hin. So damit wünsche ich Euch eine schöne Woche und einen guten Start in das Wochenende! 

Gelacht:  Habe ich weniger als sonst. Leider gab es dafür einfach keine Momente. Lachen tut sonst ja gut. 

Geschafft: Habe ich es, das ich mir Hilfe organisiert habe, aber auch Sachen für die Gesundheit, die ich auf die Beine gestellt habe. 

Gefunden:  Habe ich nichts Neues, sondern ein Buch das ich gebraucht gekauft habe. Mal schauen wie das ist. 

Gegönnt: Habe ich mir nach langer Zeit mal wieder einen frischen Orangensaft. 

Gekriegt:  Eine schnelle und gute Nachricht von der Krankenkasse. 

Gesehen:  Gestern bunte Blätter am Baum, beleuchtet von etwas Sonne. Tolles Bild, so gefällt mi der Herbst. 

Gelesen:  Habe ich viel, das Nächste Buch ist „Der Katzenprinz“, dass ich mir gekauft habe. Bin gespannt wie das ist. 

Geschmeckt:  Hat mir mein Käsebrot sehr gut. Habe jetzt seit 6 Tagen kein Fleisch gegessen. Vermisse das jetzt auch nicht unbedingt. 

Gehört:  Baulärm aus dem Nachbarhaus und dann seit heute die Bauarbeiten auf der Straße. 

Gelernt: Habe ich einiges. Ich muss noch was Schreiben, dann ausdrucken und abschicken. 

Geplant: Habe ich nichts. Leider kann ich aktuell nicht Planen und muss alles Spontan machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge