positivlogo
Gedankengänge,  Blogparade

Positiv gedacht vom 16.03.2018

Die Erkältung hat hier jetzt auch vorbeigeschaut und ist geblieben. Habt Halsschmerzen und Husten und mir tut alles weh. Dazu kommt dann auch noch das mein Knie wieder extrem schmerzt und ich kaum gehen kann. Seit meinen schlimmen Reitunfall kommt das immer wieder und ärgert mich. Aber gut damit muss ich leider leben und das beste draus machen, Das Wochenende steht wieder vor der Tür und das Wetter soll ja wieder umschlagen und kälter werden. Habt ihr was vor? Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gelacht habe ich viel. Es ist einfach das ich alle genieße und den Katzen zuschaue beim Spielen. Oder einfach aus dem Fenster schaue und mit Glück ein Eichhörnchen sehe das die Bäume hoch und runter läuft.

Geschafft habe ich vom Körperlichen weniger. Aber es hat jemand geschafft mich komplett aus der Bahn zu werfen und mich rund zu machen. DHL Lieferin wollte meine Pakete nicht hochbringen und hat mich so angemacht. Das ich nicht die Treppen gehen kann da stark gehbehindert hat sie nicht interessier. Und wie die abgegangen ist. Beschwerde ist raus an DHL:

Gefunden eine neue Power Bank für mein Smartphone damit es nicht ausgeht.

Gegönnt habe ich mir leckere Lutschfinger das Eis. Das geht immer und schmeckt.

Gekriegt habe ich meine Pakete gestern dann doch noch, aber dieses Verhalten geht einfach gar nicht.

Gesehen habe ich wieder Eichhörnchen die ich gerne beobachte.

Gelesen habe ich das Buch zu Ende und bin schon beim nächsten und zwar von Stepan King.

Geschmeckt hat mir das Essen diese Woche recht gut. War ja auch lecker.

Gehört habe ich so viele abwertende Sätze und anderes von der DHL Fahrerin.

Gelernt habe ich nach einem Gespräch mit meiner Freundin das ich mich nicht au der Ruhe bringen lassen soll. Und da hat Sie ja auch recht, Aufregen bringt nix und tut meinen Herzen nicht gut,

Geplant wieder auf die Beine zu kommen und wieder richtig Laufen zu können. Ansonsten stehen einige Termine an die erledigt werden müssen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge