positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 15.05.2017

Die letzten Tage waren für mich nicht so toll. Ich habe eine schlimme Entzündung im rechten Arm. Ich kann den Haushalt nicht alleine machen, muss wieder Hilfe in Anspruch nehmen. Der Arm möchte nicht, ich kann nichts greifen oder halten. Und mit der linken Hand ist das nicht so einfach. Ich hoffe das die Medikamente und Salbe hilft das die Schmerzen verschwinden und die Entzündung weniger wird.  Und nun zu Positiv gedacht der letzten Woche. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne neue Woche!

Wochenende Lili

Gefreut: Habe ich mich auch, über meine neue LED Lampe die am Schreibtisch steht.

Gelacht:  Ja, über meine Katzen die immer den Schalk im Nacken haben. Die schaffen das immer, einen zum Lachen zu bekommen.

Geschafft: Endlich die neuen Fliegennetze anbringen, damit die Fliegen und Bienen draußen bleiben.

Gefunden: Ein tolles Shirt für den Sommer auf Amazone.

Gegönnt: Einen Rucksack den ich gut zum Einkaufen nehmen kann. Praktisch mit dem Rollator und für die Treppen steigen.

Gekriegt:  Tolle Bilder und Blumen zum Muttertag. Aber vor allem einfach nur Lächeln was mehr wert ist als Geschenke.

Gesehen: Meinen leckeren Russischen Zupfkuchen den ich gebacken habe.

Gelesen:  Das Buch „Ein schnupfen hätte auch gereicht“. Sehr tolles Buch und kann ich nur empfehlen.

Geschmeckt: Hat mir der leckere Salat mit Paprika, Feta und Tomaten. Mein Favorit immoment.

Gehört: Das schon wieder ein Brandstifter bei uns im Stadtteil Unterwegs ist.

Gelernt: ….

Geplant: Arm schonen und Hilfe annahmen auch wenn mir das Peinlich ist.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge