positivlogo

Positiv gedacht vom 09.11.2017

Fast schon ist wieder Wochenende und ich würde die Tage aus dem Kalender streichen. Es ist einfach alles schief gegangen und Gesundheitlich ist es schlechter geworden. Ich würde ja so gerne wieder raus gehen, wollte zur Bank heute aber mehr als eine Etage Treppen laufen ging nicht. Meine Knie und Beine haben nicht mitgemacht und es war nur Wacklig. Kein schönes Gefühl, vor allem das es wieder gescheitert ist. Da ist das verdammt schwer nicht aufzugeben. Aber so bin ich nicht und daher freue ich mich auf das Wochenende, entspannen und was Lesen. Und dann meine Übungen machen, damit ich versuchen kann die Muskulatur wieder etwa aufzubauen. So damit wünsche ich euch noch eine schöne Woche und kommt gut ins Wochenende.

Gelacht:  Wurde auch, meine kleine Katze hatte mitten in der Nacht ihre 5 Minuten und das war so Lustig wie sie abgedreht ist. Sie ist so entspannter nach der Kastration, einfach toll.

Geschafft: Habe ich körperlich nichts, aber ich habe Kontakt aufgenommen wegen Hilfe für mich im Haushalt usw. da muss ich mich Beraten lassen und schauen was und wann es los geht.

Gefunden: Habe ich meinen Lieblingskugelschreiber, der war in meiner Handtasche einfach versteckt.

Gegönnt: Habe ich mir etwas Erdnussbutter, einfach so lecker und man kann Süchtig danach werden.

Gekriegt:  Heute nach langer Zeit endlich Post, auf die ich Tagelang gewartet habe.

Gesehen:  Habe ich einiges im TV wenn ich vor Schmerzen in der Nacht nicht schlafen konnte.

Gelesen:  Habe ich Grabesstille und habe nur noch ein paar Seiten. Es ist wirklich Spannend geschrieben und zu empfehlen.

Geschmeckt:  Haben mir die  Senfeier mit Kartoffeln sehr gut. Ich mag diese einfachen Gerichte am liebsten.

Gehört:  Viele Nachrichten und was mich da immer nervt, das man immer eine Sache, ein Thema 3 Tage immer wieder wiederholt.

Gelernt: Alles mit ruhe und Geduld angehen und nicht aufgeben wenn es beim ersten Mal nicht klappt.

Geplant: Einfach nur mit Zeit alles angehen und nicht aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge