positivlogo

Positiv gedacht vom 06.10.2018

Es ist Samstag und die Wochen war für mich wieder anstrengend, aber auch gut. Ich habe wieder einen Schritt auf meine OP zugemacht und einen guten Arzt gefunden, der mich begleitet. So langsam komme ich auch besser zurecht in Hannover und weiß welche Busse und Züge ich nehmen muss, um wo hinzukommen und zurück. Ich habe zwar extreme Muskelkater und bin wieder extrem Erkältet aber dafür war ich gestern wieder mit einkaufen und das hat so gutgetan. Für mich ein Erlebnis, das ich langsam wieder auf die Beine komme und das tut so gut. Für euch normal oder nervig, für mich der nächste Schritt ins Leben zurück. Und sowas gibt mir dann Kraft weiter zu gehen und ich bin nicht allein.

„Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt“ von Markus 9,23.

Positiv gedacht vom 06.10.2018

Gelacht wird viel. Es tut gut das man einfach lachen kann ohne, dass man Traurig ist. Es wird gerne gelacht und erleichtert einen das Leben.
geschafft habe ich vieles. War bei Ärzten, die mitten in Hannover sind, war endlich Einkaufen und konnte selber was aussuchen was mir schmeckt und ich Lust drauf bekomme.
Gefunden eine neue Jacke in 3 Nummern kleiner, die sehr gut ist und mich warm hält.
Gegönnt habe ich mir kleine Donuts gestern die ich mir gekauft habe.
Gekriegt endlich diese Liebe, Geborgenheit und Sicherheit die man braucht von seinen Partner.
Gesehen viele Geschäfte und tolle Sachen in den Schaufenstern. Und eine U-Bahn-Station über 3 Etagen. Tolles Erlebnis wenn man das noch nicht kannte.
Gelesen habe ich ein neues Buch angefangen vom Schatten zum Licht
Geschmeckt  haben uns die gefüllten Paprikas sehr gut gestern mit Hackfleisch, Feta und Kartoffeln.
Gehört tolle Lieder aber am besten gefallen mir die von Marija Serifovic zur Zeit.
Gelernt einfach nicht mehr zu Grübeln sondern das Beste aus allem holen.
Geplant ist die Operation die hoffentlich im Januar los geht. Kann gerne jetzt schon los gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge