positivlogo
Blogparade Gedankengänge

Positiv gedacht vom 06.06.2018

Mittwoch und es ist wieder warm. Heute hatte ich Gymnastik. Hat Spaß gemacht aber war auch anstrengend. Aber es wird mir bestimmt guttun und die anderen sind auch nett die mitmachen. Also bleibe ich dabei. Sonst ist es wieder so warm geworden, ohne Ventilator kaum zu ertragen. Sonst ist eben die Veränderung das ich länger hier bleibe, so kann ich wegen der Gesundheit noch nicht zurück. Auch wenn mir meine Familie und die Babys fehlen. Aber es geht leider nicht.

Die Woche ist recht gut gefüllt, aber auch Zeit zum Erholen und Pause machen. Für mich wichtig, damit ich zu Kräften komme. Kleidergröße ist auch schon kleiner, freue mich Riesig drüber. So darf es weiter gehen. Was macht ihr so schönes? Wünsche euch eine schöne Woche mit dem neuen Positiv gedacht Beitrag.

Gelacht habe ich heute viel bei der Gymnastik und das vom ganzen Herzen. War lustig gemacht.

Geschafft habe ich eine Kleidergröße kleiner. Für mich viel und so soll es weiter gehen.

Gefunden eine kleine Tasche, wenn ich nicht viel mitnehmen möchte, wenn wir unterwegs sind. Klein und Handlich.

Gegönnt was zum Anziehen und die neue Tasche.

Gekriegt eine gute Nachricht das ich weiter hier bleiben darf zum Abnehmen.

Gesehen etwas Sonne aus dem Garten am Vormittag. Da kann man noch gut sitzen.

Gelesen habe ich leider weniger. Kaum liege ich, schlaf ich schon ein,

Geschmeckt hat das Essen bis jetzt immer gut. Es macht Spaß zu Kochen und neues auszuprobieren.

Gehört von den Nachrichten aus Kiel. Da geht es ja in letzter Zeit richtig ab.

Gelernt das ich auch alles schaffen kann, auch wenn es länger dauert.

Geplant morgen zur Post gehen, Briefe wegbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.