positivlogo
Blogparade Gedankengänge

Positiv gedacht vom 04.09.2018

Es ist schon wieder einiges an Zeit vergangen. Der Sommer hat einen fest im griff und es soll noch so weiter gehen. Mir ist es zu warm, konnte nicht wirklich schlafen. Und dann sind da viele Sachen zu erledigen usw. und mein Kopf ist voll mit Gedanken. Aber nun kommt mein neuer Positiv gedacht für diese Woche! Wie war eure Woche?

Gelacht habe ich so einiges. Vieles für die alte Wohnung, Umzug usw. Aber das gehört nicht auf diesen Blog. Schreibe darüber auf meinen anderen Blog.

Geschafft einiges und ab Montag geht’s weiter mit Termine machen für meine OP. So langsam geht es voran.
Gefunden haben wir eine Digicam zum Filmen auf dem Konzert. Hoffe auf gute Aufnahmen.

Gegönnt habe ich mir bzw. mein Schatz hat Wassereis gekauft. Hammer für das Wetter jetzt.

Gekriegt einen Anruf der mich wütend macht, Respekt los einfach. Da folgt noch ein Blogeintrag zu.
Gesehen das es jemand sieht wie es mir ging nur anhand eines Bildes. Was Menschen nie gesehen haben die mich über 13 Jahre kennen.

Gelesen ja einiges. Auch etwas in eine andere Richtung.
Geschmeckt hat mir der frische Nudelsalat sehr gut.
Gehört viel Musik aber auch ein gutes Hörspiel.
Gelernt das die Vergangenheit nicht mehr wichtig ist, sondern es unwichtig geworden ist.
Geplant einiges an Terminen, aber auch für das Lernen und Informieren zur OP usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.