positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 04.09.2018

Es wird langsam Herbst und ich bin eine richtige Frost Beule geworden. Aber mein Immunsystem ist im Keller und ich muss aufpassen das ich nicht Krank werde. Es ist nichts mehr wie Früher aber man kann damit Leben. Ansonsten sind schon Pläne gemacht für das Jahr und wie wir den Umzug schaffen usw. Bin Happy, wenn das alles erledigt ist und ich meine Zelte in Kiel abbrechen kann. Für mich ist nun Hannover mein neues Zuhause. Habe kein Heimweh oder Sehnsucht nach Kiel. So mit diesen Worten wünsche ich euch eine schöne Woche mit den neuen Positiv gedacht.

Gelacht wird bei uns Täglich. Es gibt Momente da kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus. Es tut einfach gut.
Geschafft habe ich jeden Tag etwas. Langsam kann ich auch Pläne machen zwecks Bus und U-Bahn fahren und habe dabei Spaß
Gefunden habe ich eine tolle Kette damit ich das Herz von meinem Mann bei mir tragen kann. Und eine Medizinkapsel in denen die wichtigsten Medizinischen Daten sind.
Gegönnt haben wir uns eine Packung Toffife. Sau lecker und mal darf man auch Sündigen.
Gekriegt wieder einen Roman meines Mannes. Er versorgt mich sehr gut mit Lesestoff und vielen andere Sachen.
Gesehen neben einiges in Hannover habe ich aber auch tolle Bilder gesehen die ich zugeschickt bekomme.
Gelesen habe ich abends nach einem Film mit meinem Schatz in der Bibel. Diese lese ich gerne.
Geschmeckt hat mir das Brötchen mit Körnern sehr gut. Ich liebe Brötchen mit vielen Körnern.
Gehört den ganzen Tag Musik. TV läuft fast gar nicht mehr. Vermisse das aber auch nicht.
Gelernt das ich meine eigene Meinung habe und dass ich langsam die Bibel und den Inhalt verstehe.
Geplant sind wichtige Termine und bald ist es soweit. Der erste Termin zum Gespräch steht an für die Magen Operation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg