Positiv gedacht und Wochenende

Es ist wieder eine Woche vorbei, irgendwie rennt die Zeit nur so weg. Heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich habe aber immer noch so viel zu Erledigen, mein Zettel nimmt kein Ende. Aber das wird man schon schaffen, Positiv gedacht für diese Woche und ein schönes Wochenende allen.

Positiv gedacht

gefreut : über meine Bestellung, die nach Wochen dann doch endlich angekommen ist

gelachtüber meine Katze die meinte ein was zu sehen an einer Wand, wo nichts ist

geschafft: endlich mal den Schrank frei zu Räumen und ein paar Sachen aussortiert zu bekommen. Platz gemacht für neues

gefunden : alte Bilder von früher mit meinen Großeltern. Tolle und schöne Erinnerungen

geholfen : meiner Mutter die etwas Hilfe brauchte

gegönnt:  ein Becher Heidelbeere MonsterSlush

gekriegt : einen netten und schönen Anruf über den ich mich sehr gefreut habe

gelobt: nicht nur die Kinder, sondern auch die Tiere müssen mal gelobt werden

gelernt: dass man manchmal stur bleiben muss, um sich durchzusetzen

geplant nicht viel für das Wochenende einfach schauen, worauf man Lust hat und was wir so machen wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge