positivlogo

Positiv gedacht – Sonnenaufgang und gutes Wetter

Es ist Wochenende und ich habe die Woche geschafft. Aber kennt ihr das, man ist in Sachen Gesundheit auf einmal sehr Feinfühlig und Ängstlich? Ich hatte ja 2016 einen Herzinfarkt und dem Tag habe ich immer wieder Angst das ich ich wieder einen erleide. Diese Angst macht einen wirklich fertig und ich wünschte, ich wüßte wie ich damit umgehen soll. Wenn ihr also einen Tipp habt, her damit. Wünsche euch ein schönes Wochenende, wir haben heute richtig schönes Wetter.

Gefreut: Ja über die Einladung zum Frühstück am Freitag. War nicht nur lecker sondern auch ein toller Vormittag.

Gelacht: Ja es gab schon witzige Themen über die man gelacht hat.

Geschafft: Einen Einkauf ohne Probleme, aber nur an einen guten Tag. Ansonsten einige Punkte auf meiner To Do Liste abgearbeitet.

Gefunden: Ein paar tolle Washi Tape Aufkleber mit süßen Muster.

Gegönnt: Einen leckeren Kartoffelsalat mit Gurke, Radieschen und Öl-Zitronen Dressing.

Gekriegt: Ein Paket mit einen Textprodukt für die Katzen.

Gesehen: Einen tollen Sonnenaufgang der gutes Wetter voraussagt.

Gelesen: Leider nicht.

Geschmeckt: Hat mir das Essen mit Kartoffeln, Gemüse allerlei und Lachfleisch. Einfach lecker

Gehört: Vieles, aber nun ist die Jacht die in Kiel gebaut wurde an den Besitzer übergeben worden. Meine Mutter kennt die von ihrer Arbeit und hat viel Erzählt. Kostet nur geschätzt über 400 Millionen Euro.

Gelernt: Das man sich auch Bewegen muss wenn man extreme Schmerzen hat. Und ich weiß wie schwer und unerträglich dann jede Bewegung ist.

Geplant: Fürs Wochenende sind keine Pläne gemacht. Einfach nur entspannen.

2 thoughts on “Positiv gedacht – Sonnenaufgang und gutes Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge