positivlogo

Positiv gedacht om 02.05.2018

Positiv gedacht vom 02.05.2018 und eine neue Woche. Es ist irgendwie alles durcheinander, ich bin am Nachdenken wie die Zukunft wird und was ich ändern kann. Habe da schon ein paar Gedanken, werde aber erst mit jemand hier aus dem Haus reden um eine andere Sichtweise noch zu hören. Ist eben doch ein durcheinander.

Ansonsten geht es langsam bergauf, zwar nur langsam aber ich beiße mich da durch. Die Schmerzen im Knie dadurch sind am Abend extrem, aber das kann man nicht abstellen. Wenn das Gewicht runter geht, wird das auch weniger. Ohne Schweiß, keinen Preis. Da hilft dann nur eine heiße Dusche und die Beine hochlegen und gut lagern. Aufgeben ist nicht, auch wenn ich oft denke „Nein ich mag heute nicht“. Zum Glück habe ich den Rollator und kann mich draufsetzen, wenn nichts mehr geht. Das Hilft dann diese kurze Pause, bevor es weiter geht.

Was macht ihr den diese Woche so schönes?

Gelacht habe ich endlich mal wieder. Es war einfach eine lustige Situation und da kam es vom Herzen. Da tut gut und ich hoffe das es wieder mehr solche Situationen gibt.

Geschafft habe ich es durch die Station zu laufen, ohne dass ich zwischendurch sitzen musste. Ein kleiner Erfolg, an den ich anbauen möchte.

Gefunden ein paar günstige T-Shirts, die bald ankommen und hoffentlich passen.

Gegönnt habe ich mir einen Donut. Ich hatte einfach Hunger drauf. War lecker aber einer reichte mir.

Gekriegt gute Tipps wie ich mit dem Hausarzt umgehen muss hier, damit er meine Sorgen auch ernst nimmt.

Gesehen etwas von der direkten Umgebung. Hoffe das es noch mehr wird die Tage.

Gelesen einen Roman den meine Tante mir geschickt hat. War ein schönes Buch. Stelle das auch noch vor.

Geschmeckt habt mir das Mittagessen heute nicht so gut. Die Soße war nicht so meines.

Gehört einiges über das Haus und das ein Bewohner sogar seine Katze hier hat. Achja vermisse meine Nasen extrem.

Gelernt das ich auf mich und meinen Körper hören muss. Das man auf da innere achten muss, damit man sich besser versteht.

Geplant einmal ende der Woche zur Post zu gehen und was Einkaufen. Ist zum Glück in der Nähe da ich das hinbekommen sollte mit Pausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge