positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht Mai 2015

Der April ist vorbei und wir haben jetzt schon Mitte Mai. Die Zeit vergeht wieder recht schnell, kann aber auch durch diese vielen Termine sein das man das so wahrnimmt. Eigentlich sollte man denken, April ist vorbei und damit auch das April-Wetter. Aber leider ist es nicht so, mal ist es drückend Warm und unangenehm und dann ist es wieder sau kalt und schlechtes Wetter. Am liebsten würde ich die Heizung anmachen so kalt ist es mal wieder. Ob das irgendwann besser wird? Sprechen wir einfach mal von Positiv gedacht und genießen noch den Rest von Mai.

gefreut über eine kleine Besserung von den Blutwerten. Ja über das freue ich mich.

gelacht über Lili die jeden Tag Katzensport macht und versucht ein Katzenlicht zu fangen.

geschafft den ersten Schritt in die neue Ernährung zu gehen ohne das es mir schwer fällt.

gefunden eine neue Bettwäsche die mir vom Design her gut gefällt.

geholfen das mein Arzt Blut bekommen hat, keine einfache Sache.

gegönnt ein paar leckere Erdbeeren.

gekriegt ein tolles Badehandtuch mit Stickereien.

gelobt wird man doch gerne. Auch wenn es nur ein kleines Lob ist.

gesehen die Kreuzfahrtschiffe die nun wieder in den Hafen liegen und noch kommen.

gelernt das man seine Ernährung umstellen kann, ohne das man was vermisst.

Geplant ist doch einiges. Ich muss verschiedene Termine noch erledigen und dann mal schauen ob es besser wird.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge