Blogparade

Positiv gedacht Juli 2015

Sonntag, das Wetter heute ist angenehm und ich war schon mit Dacky am Wasser laufen. Angenehme Luft auch wenn etwas Wind weht. Das Essen ist auf dem Herd, es gibt Kartoffel-Gulasch. Mal schauen ob es nachher in den Garten geht, etwas entspannen und genießen. Lange hatte ich Positiv gedacht vergessen, heute möchte ich da mal wieder was zu schreiben. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

positivlogo

gefreut über den Verlust von jetzt fast 36kg. Es ist einfach für mich sehr viel und ich hoffe auf weitere kg die verschwinden.
gelacht habe ich über Lili, die meinte sie passt in einen kleinen Karton vom Trockenfutter.
geschafft habe ich schon sehr viel, auch wenn der Weg noch hart und lang ist.
gefunden eine neue Handtasche die mir sofort gefallen hat.
geholfen das meine Mutter ihren neuen Job in der Sicherheitsfirma gefunden hat.
gegönnt leckere Wassermelone eiskalt aus dem Kühlschrank.
gekriegt eine neue kleine Auflaufform mit Deckel.
gelobt von meinen Arzt zum Gewichtsverlust.
gesehen tolle Wolkenbildung gestern und heute durch das Unwetter.
gelernt das man einfach mal 5 min. Zeit für sich nehmen muss.
Geplant ein Stück Teppich an die Wand zu machen wo der Kratzbaum steht. Mini Maus liebt Tapeten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge