Blogparade

Positiv gedacht – Januar geht zuende!

Eine doch aufregende Woche liegt hinter mir. Viele Termine die ich hatte und auch einiges auf meiner To-Do Liste musste gemacht werden. Das Wetter war die Woche in Ordnung, kein Regen und eigentlich wollte ich heute wieder ans Wasser gehen. Doch das wird nichts, es Regnet und das nicht wenig. Schade aber so verbringe ich den Tag mit leckeren Tee und einer warmen Decke. Dschungelcamp ist nun auch vorbei und mal schauen was ich am Abend nun schaue, wenn ich was schaue. Ich bin aber auch öfters beim Schauen eingeschlafen. Wie war Eure Woche? Allen einen schönen Sonntag.

Gefreut: Über kleine Sachen, die mir selber viel bedeuten und die ich erledigen konnte. Da geht einen das Herz auf.

Gelacht: Habe ich nicht so viel, irgendwie war nicht immer was Lustiges.

Geschafft: Vieles von meiner To-Do Liste konnte ich streichen, leider nicht alles was ich mir gewünscht hätte.

Gefunden: Meine liebe zum Bullet Journal das ich angefangen habe.

Gegönnt: Ein tolles Buch für mein Bullet Journal.

Gekriegt: Ein tolles Paket mit Produkten die ich Testen darf. Darüber freue ich mich.

Gesehen: Viele tolle Washi Aufkleber, sich zu entscheiden ist nicht einfach.

Gelesen: Leider nicht viel, ich hoffe das es wieder besser wird.

Geschmeckt: Ich habe einen leckeren Auflauf mit Gemüse und Nudeln gehabt. Der war sehr lecker.

Gehört: Die Sirenen von der Feuerwehr. Kinder sind bei uns in der Nähe aufs Eis gelaufen und eingebrochen. Zum Glück sind die Kinder gerettet und gesund.

Gelernt: Das auch Termine die man nicht mag, wahrgenommen werden müssen. Ich freue mich so gar nicht auf das Vorgespräch im Krankenhaus für meine Op.

Geplant: Einiges im Haushalt erledigen und dann den Termin im Krankenhaus wahrnehmen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge