Blogparade

Positiv gedacht in den November gehen

Wir haben fast schon wieder Wochenende und ich habe das Gefühl, das die Zeit nur so dahin rennt. Heute kann ich mich zum Glück in ruhe um den Haushalt kümmern. Gestern Abend war hier noch Aktion. Ich musste den Wohnzimmerschrank weg ziehen um an eine Steckdose zu kommen die leicht summte. Sport am Abend ist ja so gar nix für mich. Aber dafür habe ich am Wochenende noch so einiges vor, der neue Kratzbaum muss aufgebaut werden, der alte muss abgebaut werden. Hatte Hoffnung das ich Ersatz Stämme bekomme aber leider nicht also musste ein neuer Kratzbaum gekauft werden. Es ist also doch Positiv gedacht und hoffentlich hält das Wetter am Wochenende etwas.

Positiv gedacht

gefreut : das es heute endlich mal Trocken ist und die Sonne etwas raus gekommen ist

gelachtmit meiner Mama gestern über die verschiedenen Leute die wir gesehen haben

geschafft: den Wohnzimmerschrank alleine von der Wand abrücken zu können

gefunden : einen eigenen Duft den ich nach meinen Wünschen erstellt habe

geholfen : beim erstellen einer Grafik für eine Freundin

gegönnt: einen leckeren Bohneneintopf gestern zum Mittag

gekriegt : einen neuen Kratzbaum der heute geliefert worden ist

gelobt: ja meine kleinen aber auch mein Dacky

gelernt: auch mal ein paar Minuten für sich selber zu nehmen

geplant : den neuen Kratzbaum am Wochenende aufzubauen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.