Blogparade

Positiv gedacht in den Oktober

Der Winter kommt immer näher, es wird kälter aber wir haben ja immer noch etwas Sonne am Tag. Diese Woche ist ja kürzer und man hat einen Feiertag dazwischen. Morgen wird dann noch Eingekauft und dann lasse ich mich mal leiten, was ich Kochen werde. Habt ihr was besonderes vor die Tage? So und nun immer Positiv gedacht nach vorne schauen.

Positiv gedacht

gefreut : über die Tage die immer besser werden von meiner Laune her, ich freue mich immer mehr auf den 09 Oktober

gelacht: über kleine witzige Videos auf YouTube

geschafft: endlich viele Punkte und Termine auf meiner Liste streichen

gefunden : in einen online Shop eine neue Tasche die ich gleich bestellt habe

geholfen :  beim einmotten vom Roller meiner Mutter für den Winter

gegönnt: einen schönen Shoppingtag mit meiner Familie

gekriegt :  heute tolle Post, an die ich nicht mehr gedacht habe und das schon seit Jahren

gelobt: meine kleinen, meine Mutter und auch mal vom Herzen Danke gesagt

gelernt: in der ruhe liegt die Kraft und nicht anders rum

geplant : den ganzen Papierkram weg Sortieren und Ordnung schaffen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Mella

    *grins* Du freust Dich auf den Papierkram? Normal sollte man da etwas vermerken, was mit Vorfreude verbunden ist.
    Ansonsten – schön, dass Du so viel erledigen konntest. :-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.