Blogparade

Positiv gedacht im November

Positiv gedacht, ich habe in den letzten Wochen zu viel um die Ohren gehabt und doch möchte ich heute etwas nachholen, was mit Positiv gedacht zu tun hat. Wir haben nicht mal mehr 1 Monat dann ist das Jahr vorbei. Das Jahr hatte viele tiefen und Höhen, war gut und auch mal schlecht. Positiv gedacht der Letzte für November.

positivlogo

gefreut habe ich mich über kleine Sachen. Über die Gesundheit meiner Familie, den die Gesundheit ist das wichtigste.

gelacht ja. Über Witze, SMS und andere Lustige Sachen.

geschafft im Monat doch das eine und andere. Meine Liste mit den Punkten die ich erledigen musste sind weniger geworden. Einige Abstriche sind gemacht.

gefunden neue Düfte die mich überrascht haben, mit den ich Glücklich bin.

geholfen jemand den ich eigentlich jemand den ich nicht mehr helfen wollte. Aber man tut es ja gerne.

gegönnt habe ich mir leckere Äpfel und Clementinen.

gekriegt nette Post und kleine Aufmerksamkeiten die die Seele zum Lächeln bringen.

gelobt ja und das finde ich wichtig. Es muss aber nicht immer was erledigt werden damit man loben kann.

gesehen etwas TV am Abend, aber nicht lange. Dann fallen mir die Augen zu,

gelernt das man für niemand eine Verantwortung übernehmen muss, wenn der auch noch älter ist als man selber ist.

geplant Dekorieren und Plätzchen backen für Weihnachten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

5 Kommentare

  • Alex L

    Hallo Julia,
    ich sehe Veränderungen auch bei dir im Blog. Im Footer zum Beispiel ist ein Video, was eingeblendet wird und als auf das Kommentarfeld klickte, öffnete sich eine Seite mit Werbung. Ist das alles gewollt oder machst du Experimente mit Werbung?

    Und du hast die die Autoren-Box unter den Artikeln entfernt. Vorher war es besser, da man sich immer über den Blogger informieren konnte und die Leser würden es sicher gut heissen.

    Ansonsten werde ich auch mal am Ende des Jahres ein Resümee schreiben und zusammenfassen, was ich so in diesem Jahr als Blogger getrieben habe.

    • Julia

      Hi Alex,

      das mit der Werbung ist ein Test, mal schauen wie das läuft.
      Die Autoren Box habe ich wieder Aktiviert. Wegen der Zeit muss ich gleich mal schauen wie ich das umstelle. Danke fürs bescheid sagen.

  • Alex L

    Hi Julia,
    danke für die rasche Reaktion und ich sehe, dass die Autoren-Box wieder da ist :).

    Zeit umstellen kannst du im Backend in den Einstellungen und da wird einem soweit ich weiss, aktuelle Blogzeit angezeigt. Dass kannst du dann mit der realen Zeit vergleichen und schauen, ob es identisch ist.

    Ich schaue gleich mal hier, ob du es hinbekommen konntest. Ansonsten alles ok soweit hier im Blog. Auch wenn du weiss auf dunkel schreibst, lese ichs trotzdem, wenn mich ein Thema interessiert.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge