Blogparade

Positiv gedacht im März

Ich kam die letzte Zeit nicht so zum Positiv gedacht und daher komme ich endlich wieder dazu. Es sind Positive Sachen passiert und bei dem guten Wetter und guten Laune und irgendwie ist der Frühling da. Wir sind viel und lange mit Dacky draußen, er läuft richtig gut und gerne. Er hat auch einen neuen Freund gefunden mit den Dacky auch umherläuft. Ich hoffe ja nur das wir keinen Schnee mehr bekommen.

positivlogo

gefreut über die schönen Tage mit der Sonne. Das tut richtig gut.

gelacht über Witze und verschiedene kleine Videos von Tieren.

geschafft Fenster Putzen und alte Sachen aussortiert.

gefunden neue Vorhänge für ein frisches zu Hause passend zum Frühling.

geholfen habe ich einen Nachbarn als er krank wurde so gut es geht.

gegönnt neue Vorhänge für das Wohnzimmer.

gekriegt einen schönen tollen Ring.

gelobt wird man gerne und es ist auch richtig wichtig für jeden.

gesehen die ersten Blumen die aus dem Boden wachsen und nach Frühling rufen.

gelernt das man eigentlich keine Angst haben muss vor dem Zahnarzt.

geplant schön Essen gehen mit meinen Schatz und danach vielleicht noch ins Kino am Wochenende.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge