positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht im Juli 2014

Positiv gedacht und positiv denken ist nicht immer sehr einfach und doch versucht man es. Der Juni war aufregend und spannend und doch war der Monat wieder schnell vorbei. Wir haben nicht einmal mehr 6 Monate und Weihnachten steht wieder vor der Tür. Und nun fangen auch die ganzen Geburtstage in der Familie an, die meisten haben im Juli, August, Oktober und November bei uns in der Familie.

gefreut : habe ich mich über ein paar Sachen. Am meisten über so kleine Erlebnisse. Ich freue mich vor allem über jeden Tag mit meinen Hund. Man merkt immer mehr das er älter wird.

gelacht: viel und gerne. Über witzige Videos und Witze. Aber auch über die Katzen wenn die wieder versuchen in kleine Kartons zu krabbeln.

geschafft: Ich habe einiges geschafft, Persönliches was für mich wichtig war aber auch Gesundheitlich habe ich vieles hinbekommen.

gefunden : habe ich kleine Sachen, ein neues Schaf aus Porzellan was ich noch nicht hatte, aber auch neue Kosmetikaschen die ich mir gekauft habe,

geholfen : wird wenn man kann immer. Ob jetzt jemand mit der Hilfe braucht um in Bus zu kommen oder 2 netten Nachbarn die wir gerne mögen.

gegönnt: einen neuen Thermobecher in den der Eistee kalt bleibt.

gekriegt : ein paar (ok sehr viele) Dolce Gusto Kapseln

gelobt: wird immer und auch gerne. Lob finde ich wichtig bei Groß und Klein.

gesehen: viele tolle Sachen auf der Kieler Woche. Vor allem viele Schiffe.

gelernt: das man auch sich über kleine Sachen freuen kann.

geplant : ist doch das eine und andere, auch wenn vieles irgendwann erst sein wird,was länger dauert.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Aline

    Schöner Beitrag. In der heutigen stressigen Zeit vergisst man manchmal das positive Denken und alles was man schon geschafft hat. Wie gut, dass es solche Artikel wie deine gibt, um einen wieder daran zu erinnern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge