Blogparade

Positiv gedacht im August 2014

August ist schon fast zur Hälfte rum, die Zeit ist wieder so schnell vorbei. Nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür. Zurzeit sind wir viel draußen so dass es auf meinen Blogs weniger Artikel gibt, aber ich denke das man einfach mal die Zeit genießen sollte. Ich habe auch im August einige Termine die erledigt werden müssen. Und in diesen Monat muss man schon Positiv gedacht genau lesen und Schreiben, es sind einige Sachen passiert. Gute und mal weniger gute. Wünsche euch einen schönen August mit tollen Tagen.

positivlogo

gefreut : über unseren neuen Zuwachs Miss Lili, die am Montag eingezogen ist bei uns.

gelacht: vor allem über das lustige Spielen der kleinen Miss Lili bringt einen zum Lachen.

geschafft: Abstand zu nehmen zu Menschen die mir ganz und gar nicht gut tun.

gefunden : ein paar neue Schuhe in meiner Größe die auch noch schick aussehen für den Sommer.

geholfen : meinen netten Nachbarn die leider bald weg ziehen. Das ist echt schade.

gegönnt: einen neuen Thermobecher in den der Eistee kalt bleibt.

gekriegt : tolle Post und ein freundliches Lächeln was richtig gut getan hat.

gelobt: wird gerne. Lob ist nicht nur für einen selber wichtig, sondern auch für andere Menschen.

gesehen: viele süße kleine Katzen und in eine habe ich mich verliebt. Miss Lili.

gelernt: das man auch mal Abstand nehmen muss zu Menschen, die einen nicht wirklich gut tun.

geplant : sind einige kleinen Sachen. Aussortieren von Shirts und zu kleinen Kindersachen die dann zum roten Kreuz kommen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge