positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht im April 2014

Lange ist es her das Ich bei Positiv gedacht was geschrieben habe. Den ganzen März leider nicht. Aber dafür jetzt wieder. Es ist viel passiert. Viele Erledigungen, Termine und das und jenes. Aber mal schauen, wie der April so wird. Ein paar Termine stehen noch an, das Wetter ist wirklich April Wetter. Trocken, Sonne, Sturm, Regen, Grau usw. da bleibt die Erkältung auch nicht weg, sondern die klopft an der Tür und möchte rein. Nun aber los mit dem Positiv gedacht für April.

gefreut: über einen sehr guten und angenehmen Termin, der mir viel Positives gebracht hat und einen doch etwas aufgebaut hat.

gelacht: gerne und viel. Mal über einen Witz oder ein lustiges Video. Aber auch so mal beim Shoppen.

geschafft: sehr viel. Tausende von Terminen erledigt, endlich meine LED-Leiste angebracht und vieles auf die Reihe bekommen, wo sonst mein Ex Mann das machen musste. Ich bin da schon Stolz auf mich.

gefunden: Neue T-Shirts für mich meine neuen LED Leisten für ein angenehmes Licht und neue Bettwäsche, die nur noch gewaschen werden muss. Und einen alten Freund nach 5 Jahren wieder gefunden und Kontakt aufgenommen.

gegönnt: ein neues Parfum, das mich beim Schnuppern überzeugt hat, aber auch neue Kaffeetassen mit einen kleinen Löffel dran.

gekriegt: von meiner Mama ein Deko Ei mit Hasen drinnen für die Tür. Total süß

gelobt: Wird immer. Aber was ich auch mache, mich selber mal loben. Gerade wenn man etwas schafft, was man sich nicht zugetraut hat.

geschmeckt: leckere Sachen. Einen neuen Tee mit vanille Geschmack, frische Ananas und einen richtig leckeren Kartoffelsalat mit Speck.

gelernt: wieder selber mehr zu machen und bei jeder kleinen Aufgabe gestärkt raus zu gehen. Kleine schritte machen, ich wollte immer zu Große gehen, aber das war oft ein Fehler. Daher kleine Schritte, schritt für schritt nach vorne gehen.

geplant: weiter für meine Ziele zu arbeiten, zu kämpfen und drauf zu zuarbeiten.  Es dauert leider lange, aber die Belohnung für jeden cm ist die größte Belohnung, die man sich machen kann. Und wir wollen in den Tierpark am Wochenende, hoffentlich macht das Wetter mit.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge