Positiv gedacht für Oktober

Es ist mal wieder Zeit für den neuen Positiv gedacht und die Woche hat so gut angefangen, natürlich das Wetter ist jetzt richtig Herbstlich. Es regnet nur noch und ist richtig nass-kalt. Man muss sich bei dem Wetter auch wirklich aufraffen, das man alles im Haushalt fertig bekommt. Irgendwie möchte man nur unter der Wolldecke sitzen, lecker Tee trinken und in die Kerzen schauen. Das mache ich dann lieber am Abend wenn man dann mal etwas ruhe hat. Wie ist den das Wetter bei euch und kennt ihr das mit der Müdigkeit?

Positiv gedacht

gefreut : über den neuen Weihnachtsbaumschmuck für dieses Jahr auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben

gelachtüber einen Witzigen Spruch den mein Ex abgelassen hat, man kann da nur mit dem Kopf schütteln

geschafft: endlich etwas aufgeräumt im Küchenschrank, das musste auch mal wieder sein

gefunden : ein paar schöne Bilder die ich auf Leinwände machen möchte zu Weihnachten

geholfen : beim Schreiben eines Briefes für die Nachbarn

gegönnt: einen leckeren Salat mit Hähnchenbrust

gekriegt : eine super süße SMS von Basti *kuss*

gelobt: wird immer viel und gerne, Lob finde ich sehr wichtig

gelernt: endlich mal jemand eine kalte Schulter zu zeigen und nein zu sagen

geplant : leckeren Kuchen zu meinen Geburtstag Backen für meine Familie, nur welchen das ist noch unklar.

1 thought on “Positiv gedacht für Oktober

  1. Hallo Julia,

    ich las hier gerade was von Küchenschrank aufräumen. OmG, das sollte ich auch mal wieder machen – am Besten gleich mit dem Abtauen des Kühlschranks. ;-)

    Du wirst den richtigen Kuchen finden. :-)

    LG
    Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge