Blogparade

Positiv gedacht Februar

Der Januar ist schon wieder vorbei und schon steht der Februar mitten im Raum. Der Winter ist nun endlich da, Schnee, Schnee und eisige Kälte. Es sieht zudem auch stark nach Schnee aus. Ansonsten ist am Wochenende die Oma eingeladen zum Essen und mal schauen was wir nun am Wochenende machen. Nun aber zum Positiv gedacht und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

positivlogo

gefreut über einen schönen Tag mit meiner Familie.

gelacht über witzige Sachen und verschiedene Videos.

geschafft endlich die ganzen Fenster zu Putzen.

gefunden neue Backformen die ich noch austesten muss.

geholfen hat mir ein sehr guter Freund den Termin beim Zahnarzt zu überstehen.

gegönnt ein paar neue Beauty Produkte.

gekriegt ein tolles Paket habe ich heute bekommen.

gelobt wird gerne. Ich finde das sehr wichtig ob bei Kindern oder Erwachsenen.

gesehen ein paar tolle Ponys die neu auf der Weide stehen.

gelernt das es auch einen netten Zahnarzt gibt.

geplant lecker Essen für das Wochenende machen wenn die Oma kommt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge