Positiv gedacht – Der Weihnachtsmarkt ruft

Eine Woche ist vorbei, Weihnachten rückt immer näher und damit auch weniger Zeit um die restlichen Geschenke zu kaufen. Nächste Woche muss ich noch einmal ins Krankenhaus wegen einer Operation was besprechen und dann geht es auf dem Weihnachtsmarkt. Möchte ja auch mal die Rentiere mit dem Schiff sehen, das über den Weihnachtsmarkt fliegt. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gefreut: über ein paar tolle Pakete die ich bekommen habe, aber auch über ein paar kleine Fortschritte die ich gemacht habe.

Gelacht: habe ich, meine Katzen haben aktuell immer wieder ihre 5 Minuten und sind dann einfach zum Lachen und Witzeln.

Geschafft: leider nicht alles was ich mir vorgestellt habe. Die Fenster müssen leider noch warten.

Gefunden: ein paar tolle Angebote, von dem ich gleich ein paar angenommen habe.

Gegönnt: ein paar leckere Himbeeren und einen selber gemachten Smoothie.

Gekriegt: einen tollen neuen Klingelton der nun ertönt wenn jemand mich anruft.

Gesehen: eine Nebelsuppe am Morgen. Nicht wirklich schön, eher ungemütlich und man möchte wieder ins Bett.

Gelesen: ein paar kleine Romane, einfach für zwischendurch.

Geschmeckt: hat mir das selber gebackene Brot sehr gut. So gut dass ich das wieder Backen werde.

Gehört: ein paar tolle Mama Lieder. Wirklich toll gesungen.

Gelernt: das mit den Treppen laufen, ich muss hier noch viel mehr Lernen.

Geplant: Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und wieder einen Termin im Krankenhaus. Auch wenn ich da nicht wirklich hin möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge