Blogparade

Positiv gedacht am 29.11.2013

Schon wieder eine Woche vorbei und der 1 Advent steht vor der Tür. Kekse sind schon ein teil gebacken, ein paar werden noch fertig gemacht und so langsam kommt immer mehr Stimmung für Weihnachten.  Endlich konnte ich auch etwas besser Schlafen, ich hoffe das es sich noch bessert die Tage. Einmal wieder Durchschlafen wäre ja ein Traum. Wie immer Positiv gedacht wenn auch etwas Spät für diese Woche. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

positivlogo

gefreut über das neue Halsband was ich beim Stöbern im Laden entdeckt habe für Dacky.
gelacht über kleine lustige Videos die ich mit meiner Freundin auf YouTube entdeckt habe.
geschafft alles was auf der Liste stand ist fertig, ich liege voll in der Zeit.
gefunden eine Freundin über Facebook die ich schon Jahre nicht mehr gehört habe.
geholfen beim älteren Ehepaar mit dem Hund raus gehen. Hilfe finde ich wichtig.
gegönnt ein kleines leckeres Stück Honigkuchen mit Pflaumen Füllung.
gekriegt endlich meine neue Versicherungskarte, die endlich angekommen ist.
gelobt meinen Hund, der sehr gut auf Pfeifen hört. Gerade wo er durch das Alter immer weniger sehen kann.
gelernt einfach mal entspannen und sich am Abend ein Buch nehmen und wenn das nur für 30 min. ist.
geplant noch mal gemütlich über den Weihnachtsmarkt laufen und Genießen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge