positivlogo

Positiv gedacht am 23.10.2017

Die letzte Woche war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es waren ein paar tolle Tage dabei und das lecker Frühstücken gehen mit meiner Freundin war auch schön. Dann mein Geburtstag war auch toll. Aber es gibt eben auch die Schattenseiten die man hat, da bekommt man eine schlechte Nachricht und da muss man dann doch Grübeln. Aber jeder Mensch ist für sich alleine verantwortlich und so muss ich mir keine Gedanken machen, und bin auch für niemand verantwortlich. Damit wünsche ich Euch eine schöne neue Woche mit dem neuen positiv gedacht.

Gelacht:  Ja und das Herzhaft. Es gab verschiedene Gründe dafür und das Lachen tut einfach nur gut.

Geschafft: Habe ich viel, vor allem das ich den Freitag gut geschafft habe mit dem Laufen und dem Tierarzt. Da bin ich stolz auf mich.

Gefunden: Etwas mehr Lebensmut die zurückgekommen ist seit Anfang meiner Krankheit. Ich Kämpfe mich zurück, auch wenn es ein harter und langer Weg ist.

Gegönnt: Das leckere Frühstück zu dem ich Eingeladen wurde. Mit lecker Tee, Saft, Rührei und vieles mehr. Dankeschön für das Frühstück.

Gekriegt:  Einen tollen Liebesbeweiß von meiner Katze Lili. Kuscheln und mich Putzen und das nach dem Einfangen am Freitag.

Gesehen:  Das eine Wohnung leer gemacht wurde. Aber das ist nicht meine und damit auch nicht mein Problem.

Gelesen:  Das Buch die Fremde Freundin. Das Buch stelle ich noch vor und ich kann es empfehlen das selber zu lesen.

Geschmeckt: Hat mir einiges sehr gut. Mein Geburtstagsessen war lecker mit Hähnchensticks, Knoblauchbrot und Sauce dazu.

Gehört:  Etwas Musik, Sprachnachrichten und dann auf RTL2 am Abend gute Horrorfilme. Ich stehe ja auf Horrorfilme.

Gelernt: Einiges in den letzten Wochen. Der erste Schritt zurück ins Leben, auch wenn der Weg noch lang und hart ist, ist der Anfang gemacht. Aber auch das ich nicht für andere verantwortlich bin.

Geplant: Das ich weiter Kämpfen werde und jeder cm zurück ins Leben ist ein guter Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge