Positiv gedacht am 21.11.2013

Wir haben bald schon wieder Wochenende. Ich weiß nicht wo die ganze Zeit bleibt aber so langsam kommen wir in Weihnachtsstimmung und es wird immer schöner .Man schaut sich nach Dekorationen um, Plant das Backen und überlegt was man Weihnachten Essen kann.  Ich komme so langsam dem Plan nach mit der Bearbeitung von einigen Sachen, irgendwie kam ich die tage nicht wirklich zu allem, was ich vor hatte. Weiß auch nicht genau warum. Ich versuche aber immer Positiv gedacht dazu zunehmen um zu schauen, wie die Woche so war.

Positiv gedacht

gefreut: über eine nette Nachricht mit einer tollen Idee dahinter
gelacht: Ja über kleine Sachen aber auch über meinen Hund der mich zum Lachen brachte
geschafft: endlich wieder mehr, zwar nicht alles was auf der Liste stand aber zu 80% alles erledigt
gefunden: ein tolles Geschenk für die kleinen zu Weihnachten, musste nur gut Versteckt werden
geholfen: mache ich sehr gerne, ein geben und nehmen und man kann auch immer selber mal Hilfe brauchen
gegönnt: einen neuen Teppich als Läufer für den Flur
gekriegt: viele Lächler die mehr als alles andere wert sind
gelobt: Lob finde ich wichtig, nicht nur für die kleinen sondern auch für uns Erwachsene
gelernt: auch mal Abzulehnen wenn einen was nicht gefällt
geplant: alles fertig Einkaufen für das Plätzchenbacken, so kann man am Wochenende los legen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge