Blogparade

Positiv gedacht am 2 Weihnachtstag

Ich hoffe ihr habt Heilig Abend gut überstanden? Hier ging es vom Stress und heute war zum Glück etwas mehr ruhe. Nur das Wetter, das hat nicht wirklich mitgemacht. Kein Schnee nur Regen und kalt war es auch nicht. Schade eigentlich, weiße Weihnachten sind natürlich was besonderes. Ansonsten konnte ich heute nur das ganze Chaos noch beseitigen.  Für morgen noch schnell einen Zitronenkuchen backen. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage mit den Aktuellen Positiv gedacht!

positivlogo

gefreut über den schönen Tag gestern. Auch wenn es keinen Schnee gab hatten wir alle viel Spaß
gelacht über das Auspacken, die Freude und es waren viele Freudentränen dabei
geschafft das Chaos von gestern wieder weg zu bekommen
gefunden eine neue leckere Tee Sorte
geholfen  beim Nachbarn mit den Hund raus gehen
gekriegt tolle Geschenke gestern von klein bis groß
gelobt wurde auch gerne und ohne Lob sollte man auch nicht leben
gelernt kleine und größere Sachen. Vor allem für ein neues Rezept von meiner Tante.
geplant noch einen Zitronenkuchen zu backen
gesehen eine doch recht Interessante Doku im TV

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge