positivlogo

Positiv gedacht am 16.04.2017

Ich wünsche euch Frohe  Ostertage und hoffe dass es euch gut geht. Wir waren etwas draußen, es war Trocken  und so konnte man ans Wasser und einfach nichts tun. Tat auch mal gut, nachdem es ja gestern so geregnet hat. Haushalt fällt heute nichts an und so kann man einfach mal faul sein und den Tag genießen. Für diese Woche kommt noch positiv gedacht. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!

Erdbeeren frisch vom Feld

Gefreut: Habe ich mich über meine Bestellung bei DM und einigen neuen und tolle Produkte. Aber auch über meinen neuen Tisch für das Wohnzimmer.

Gelacht:  Gab es auch Momente aber nicht so viele. Leider dabei Lache ich gerne.

Geschafft: Habe ich in dieser Woche doch nicht so viel, wie ich mir das gewünscht hätte. Leider spielte die Gesundheit nicht so mit, dass ich einiges aufschieben musste.

Gefunden: Der neue Tisch für mein Wohnzimmer und aufgebaut ist er auch schon. Und dieses mal keiner von Ikea.

Gegönnt: Neue Socken, der neue Tisch und ein paar Fliegengitter für die Fenster, die noch ran gemacht werden müssen.

Gekriegt:  Was süßes Kleines zu Ostern, eine tolle Karte war dabei. Über die Karte habe ich mich am meisten gefreut.

Gesehen: Die ersten Lämmer von den Schafen und leider keine Kamera dabei gehabt. Das Ärgert mich richtig.

Gelesen: Ich lese seit gestern das Buch „Spezialeinheit E.N.G.E.L“ was ich gewonnen habe.

Geschmeckt: Hat mir nach langer Zeit der Cheesburger mal wieder gut. Hatte seit Monaten keinen mehr gegessen.

Gehört: Leider nicht wer bei DSDS raus geflogen ist. Habe das Verpasst.

Gelernt: ….

Geplant:  Veränderungen zu Hause, Termine beim Arzt und eine Freundin besuchen fahren, das steht für die neue Woche an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge