Blogparade

Positiv gedacht am 15.01.2014

Kennt ihr das, man hat so viel auf der Liste und möchte eigentlich alles sofort erledigen und doch kommt immer was dazwischen? So ergeht es mir gerade immer wieder. Es sind zwar nicht so wichtige Sachen, aber ich möchte die schon Erledigt haben. Dafür gab es heute nur schnell was zu essen, brauchte nicht viel machen dafür. Das tut aber auch mal gut. Nun haben wir fast wieder Wochenende, 2 Tage noch. Dafür ist jetzt Zeit für den neuen Positiv gedacht.

Positiv gedacht

gefreut über die neuen Stiefel, mal ein paar andere Schuhe gegen das kalte Wetter.
gelacht ja mit meiner Freundin wenn man am Abend quatscht über Gott und die Welt.
geschafft leider nicht alles, aber dafür die sind die Wichtigsten Sachen erledigt.
gefunden neue Idee für das Backen. Mal was neues ausprobieren.
gemacht leckeren Schokoladenkuchen
gegönnt eine kleine Auszeit gestern Abend. Ein paar Minuten nur für mich alleine.
gekriegt einen neuen Duft der mir sehr gut gefällt.
gestaunt wie schnell doch mal wieder die Woche vorbei ist.
gehört nettes über den neuen Nachbarn.
gelernt das man auch mal ein paar Minuten nur für sich braucht.
geplant etwas an den Bildern und den Blogs arbeiten.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge