positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht am 11.12.13

Letzte Woche habe ich Positiv gedacht doch wirklich verschwitzt. Hatte zu viel auf dem Plan stehen, so das es unterging. Ich habe in dieser Woche auch wieder das eine und andere so auf den Plan. Es muss noch vieles Erledigt werden, vor Weihnachten. Kennt ihr das auch, das man so viel machen muss und es nicht weniger wird auf der Liste? Wünsche euch aber eine schöne, ruhige Woche!

Positiv gedacht

gefreut über den schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen lieben. Es war so schön.
gelacht ja über kleine Dinge, die aber für die Seele so schön waren.
geschafft vieles was ich schon lange erledigen wollte. Aber auch die restlichen Geschenke für Weihnachten eingepackt. Das ist nun fertig.
gefunden einen neuen tollen Duft in einen schicken Flakon.
geholfen gerne bei einer älteren Dame mit ihren Wagen aus dem Bus zu kommen.
gegönnt einen leckeren neuen Tee, in einen tollen Weihnachtsduft.
gekriegt eine wirklich schöne Postkarte bekommen, eine Vorweihnachtskarte.
gelobt über das tolle Schuhe Putzen vor dem Nikolaus.
gelernt wieder ein paar kleine Sachen die mit WordPress zusammen hängt.
geplant den ganzen Wäscheberg weg räumen und Betten frisch beziehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge